Über LWB Racing die Motorradwerkstatt

Wir sind Marvin und Sandra Woratschek und führen seit Januar 2020 die Meisterwerkstatt für Motorradtechnik in Neuruppin. Marvin ist bereits seit 2017 mit seiner Werkstatt selbständig und war bis Ende 2019 in Strausberg bei Berlin ansässig. 

Die Entscheidung für Neuruppin ist der Liebe wegen gefallen, hier haben wir uns 2019 im März das erste Mal getroffen und uns auch in Neuruppin verliebt 😊. Gemeinsam haben wir dann Ende 2019 Kraft, Zeit und Herz investiert und am Standort in der Valentin-Rose-Straße 1 gemeinsam einen Neustart gewagt und zusammen LWB-Racing neu aufgestellt. 

Ich, Sandra, hatte bis zum Kennenlernen mit Marvin nichts am Hut mit Motorradfahren, das Feuer wurde erst entfacht und hat sich zur gemeinsamen Leidenschaft entwickelt. 

Nach unserer Heirat, natürlich in Neuruppin, hat LWB-Racing jetzt auch Biker-Nachwuchs, mit den Zwillingen Emil und Oskar.